he recibido un email en aleman el que creo que dice que spiele-offensive cierra.alguien puede confirmarlo o ampliarlo?
Vale, igual la que cierra es 12spiel y se encarga spiele-offensive.
Sehr geehrte Kunden von 12spiel,das Jahr 2011 endet mit einer großen Veränderung für 12spiel: Inhaber Florian Rückerl hat sich dazu entschlossen, seinen Shop einzustellen. Er bedankt sich bei all seinen Kunden für ihre langjährige Treue und Beständigkeit. Und natürlich lässt er Sie nicht im Regen stehen:
Spiele-Offensive.de übernimmt offene BestellungenHerr Rückerl übergibt die Internetseite 12spiel.de vertrauensvoll in die Hände der Spiele-Offensive.de. Wir werden Ihre offenen Bestellungen ausführen und für Sie da sein. In Zukunft leiten wir die Domain 12spiel.de auf unseren Onlineshop www.Spiele-Offensive.de um. Bei uns finden Sie nicht nur Deutschlands größtes Sortiment aus Brett- und Kartenspielen. Sie profitieren bei Ihren zukünftigen Bestellungen auch von unserer versandkostenfreien Lieferung, unseren Spielregelerklärungen auf Video und der Möglichkeit, Spiele vor dem Kauf zu testen.
Eine große Spielergemeinschaft erwartet SieDie Mitglieder unseres Spielernetzwerks brennen darauf, Sie kennenzulernen und Sie in ihren Reihen zu begrüßen. Gemeinsam mit ihnen können Sie neue Spiele diskutieren und natürlich auch an zahlreichen Treffen teilnehmen, um neue Mitspieler kennenzulernen. Für Ihr Engagement winken neben Spaß und Anerkennung auch tolle Belohnungen im Punkteshop, wie limitierte Promotionerweiterungen für Ihre Spiele – kostenlos. Auf Ihrer persönlichen Seite bei Spiele-Offensive.de geht es los.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Spiele-Offensive.de begrüßen zu können. Unser Serviceteam ist gern für Sie da.
La verdad es que Spiel-Offensive se ve como la tienda on-line más fuerte de juegos de Alemania. Los gastos de envío a España son los más ajustados 12 € y suelen meter códigos promocionales de 2 ó 3 € de vez en cuando,
Donde encuentras estos códigos de los que hablas..
Esos códigos son normalmente sólo para clientes, para animarles a que vuelvan a pedir. Aunque el último era todo lo contrario, era para nuevos clientes, en esa ocasión el pedido "lo hizo mi mujer"...